Gefragte Wohnlage in Köln

Ort

50996 Köln

Zimmer

20

Wohnfläche

733,56 m²

Grundstücksgröße

1.216 m²

OBJEKTDATEN

Objektart

Anlageobjekt

Objekttyp

Mehrfamilienhaus

Kauf / Miete

Kauf

Ort

Köln

Zustand

gepflegt

Verfügbar

sofort

Käuferprovision

3,57% inkl. 19% MwSt.

Wohnfläche in qm

733

Grundstück in qm

1216

Zimmer

0

Wohnungen

20

Badezimmer

1

Keller

vollunterkellert

Kaufpreis

2.450.000

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus wurde in den 1970er Jahren in massiver Bauweise errichtet. Auf einem Eckgrundstück mit 1.216 Quadratmetern sind die Wohnungen ideal besonnt. Das langestreckte, zweigeschossige Wohnhaus ist komplett unterkellert. Der Eigentümer ließ es permanent pflegen und durch die letzten Modernisierungen ist das Objekt in einem zeitgemäßen Zustand. Das Mietshaus verfügt über zwei Hauseingänge mit jeweils zehn Wohneinheiten. Ein schmaler Vorgarten trennt das Wohnhaus vom Bürgersteig. Auf der Rückseite dienen Sträucher und Bäume als Sichtschutz zu den Nachbarn. Vor dem Haus gibt es öffentliche Parkplätze. Eine hellgelbe Fassade, moderne Fenster und gepflegte Hauseingänge zeichnen das Objekt von außen aus. Viel Licht und ein gepflegtes Treppenhaus sorgen für einen soliden Eindruck.

Lage

Das Mehrfamilienhaus liegt in einer bevorzugten Wohnlage. Wenige Gehminuten sind es bis zur Tramstation Siegstraße und in die andere Richtung kommt der U-Bahnhof Rodenkirchen. Somit hat man eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt. Die Umgebung prägen meist zweigeschossige Gebäude, Einfamilienhäuser und gestaltete Grünanlagen. In der Nachbarschaft gibt alle Dinge für den täglichen Bedarf, Supermärkte, die Stadtbibliothek und Ärzte. Besonders schön ist auch die Nähe zum Rhein. Entlang des Ufers gibt es schöne Altbauten, urige Restaurants und beliebte Ausflugsziele. Im Sommer wie im Winter ist Rodenkirchen ein sehr attraktiver Stadtteil und die Nachfrage nach Wohnungen steigt. Sowohl kleine Wohnungen als größere Wohneinheiten sind sehr gefragt.

Energieausweis

Heizungsart: Gaszentralheizung / Gasetagenheizung
Fenster: Iso-Kunststofffenster
Baujahr: 1970

Sonstige Angaben

Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingung zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns diese bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3,57% inkl. gesetzl. MwSt. auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Behrendt & Desai Investment GmbH zu zahlen.

Kartendaten
Kartendaten © 2020 Google
KartendatenKartendaten © 2020 Google
Kartendaten © 2020 Google
500 m 
Karte
Satellit

KONTAKTIEREN SIE UNS

Herr Frau

* Pflichtangabe

Ich habe die Datenschutzbestimmungen akzeptiert, bin mit der Speicherung meiner Daten und der Kontaktaufnahme bezüglich meiner Anfrage einverstanden. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen.

Ihr Ansprechpartner

Herr Freydun Desai